Gästebuch

Einträge: 16 | Besucher: 10286

Carl-Henry Dahms schrieb am 01.06.2012 - 12:40 Uhr
Ich betreue z.Z. den E 6 von Güster bis Bad Bodenteich. Habe mich über die positive Beschreibung des Abschnittes von Güster nach Lauenburg gefreut. Die Abzweigung in Güster wurde zwischenzeitlich auf einen Forstweg um ca. 200 m vorverlegt. Ob mir die Verringerung des Straßenanteils um Büchen gelingt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich arbeite daran. - Für den Streckenabschnitt Bleckede-Bad Bodenteich erlaube ich mir, eine Kurzbeschreibung gesondert zu übersenden
renate schrieb am 01.04.2012 - 18:33 Uhr
hallo detlef, habe mit großer begeisterung deinen bericht vom e9 gelesen, bin dieses jahr per rad dort unterwegs und möchte wissen ob man von lazy nach dabkowice auf dem e9 mit rad durchkommt?
über eine antwort würde ich mich freuen.
Eva schrieb am 24.03.2012 - 13:17 Uhr
Ich möchte Euch nur erzählen, dass ich den GR131 auf Fuerteventura komplett abgegangen bin. 2 Etappen im Jänner (bis Tefia) und jetzt im März 2012 von Tefia bis zum Punta de Jandia. War ein Wahnsinnserlebnis. Warnen möchte ich vor der Etappe Pajara - La Pared. Ist teilweise schlecht markiert und im Hinblick darauf, dass es oft auf-ab geht, ist die Etappe auch sehr lange.
Andy schrieb am 20.05.2011 - 12:57 Uhr
Hallo Detlef,

Respekt.. Soviele KMs zu wandern und dann noch so tolle Orte zu sehen finde ich super.. Echt klasse Bilder die du da gemacht hast.. Freue mich auf weiter interessante Einblicke deiner Wandererlebnisse.

Andy
Martin Schmitz schrieb am 11.04.2011 - 22:50 Uhr
Hallo

Grüße vom Strongwalker in Hamburg

Martin
Detlef Körner schrieb am 09.04.2011 - 10:51 Uhr
Hallo liebe Wanderfreunde,
Hier soll jeder die Möglichkeit haben nicht nur für mich bestimmte Anmerkungen einzutragen. Ich würde mich freuen, wenn dies genutzt wird. Aber natürlich ist das wirkliche Wandern viel schöner als das virtuelle hier im Internet.
Hamburger
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier