Gästebuch!
Einträge: 13    |    Aufrufe: 6701

« Homepage    |    Eintragen »



 
Wendel Lipp schrieb am 24.04.2016 - 13:52 Uhr

Tag Hamburger,
Bin soeben mit rumsurfen auf deiner HP gelandet-GRATULATION!! Intressiere mich für Weitwanderungen,muss allerdings noch 4Jahre warten bis zu meiner Pension.Mache häufig Bergwanderungen und Skitouren.
Grüsse aus der Schweiz
Wendel


E-Mail

Enrico schrieb am 31.01.2016 - 11:27 Uhr

HuHu..
Ich bin ebenfalls durch eine recherche auf diese Seite gestoßen. Allerdings habe ich auch noch ein paar fragen über die Wanderung auf dem PCT. Ich würde mich sehr über eine Antwort bzw Kontakt freuen. Viele Liebe Grüße aus Dresden. Smiley


E-Mail

Alicia schrieb am 13.01.2016 - 21:48 Uhr

Halli hallo Smiley

Ich bin gerade beim Recherchieren auf deine Seite gestoßen.
Zuerst einmal, wahnsinn, für all deine Wanderungen möchte ich dir meinen Respekt aussprechen!

Jedoch hätte ich noch ein paar Fragen zwecks Vorbereitung, Ausrüstung etc. an dich...
Wäre toll, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest Smiley
Danke schon im Voraus.


E-Mail

Steven schrieb am 12.08.2015 - 13:28 Uhr

Hallo Detlef, vorweg sprech ich dir meinen höchsten Respekt aus für die gelaufenen Kilometer.
Deine Seite gefällt mir unheimlich gut, da sehr viel Wissenswertes zu finden ist.

Gerne würde ich von dir mehr bezüglich des PCT erfahren.

freundlichst, Steven


E-Mail

niccic schrieb am 22.01.2015 - 15:57 Uhr

Bin schwer beeindruckt von den beschriebenen Wanderungen die Du bereits gemacht hast und werde bestimmt noch öfters auf Deine Homepage tappen.
Beste Grüße von einer Hamburgerin.


E-Mail

henning.glindemann schrieb am 28.06.2014 - 11:43 Uhr

Hallo, lieber Detlef, ...hoffe, es geht Dir gut! Taske care! - Viele Grüße - Henning


E-Mail

werner schrieb am 05.02.2013 - 22:23 Uhr

Hallo Detlef, das war ein toller Abend! Dein Vortrag mit den anschaulichen Wanderutesilien hat uns sehr gefallen!
Es grüßen Dich Ute und Werner


E-Mail

Carl-Henry Dahms schrieb am 01.06.2012 - 12:40 Uhr

Ich betreue z.Z. den E 6 von Güster bis Bad Bodenteich. Habe mich über die positive Beschreibung des Abschnittes von Güster nach Lauenburg gefreut. Die Abzweigung in Güster wurde zwischenzeitlich auf einen Forstweg um ca. 200 m vorverlegt. Ob mir die Verringerung des Straßenanteils um Büchen gelingt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich arbeite daran. - Für den Streckenabschnitt Bleckede-Bad Bodenteich erlaube ich mir, eine Kurzbeschreibung gesondert zu übersenden


E-Mail

renate schrieb am 01.04.2012 - 18:33 Uhr

hallo detlef, habe mit großer begeisterung deinen bericht vom e9 gelesen, bin dieses jahr per rad dort unterwegs und möchte wissen ob man von lazy nach dabkowice auf dem e9 mit rad durchkommt?
über eine antwort würde ich mich freuen.


E-Mail

Eva schrieb am 24.03.2012 - 13:17 Uhr

Ich möchte Euch nur erzählen, dass ich den GR131 auf Fuerteventura komplett abgegangen bin. 2 Etappen im Jänner (bis Tefia) und jetzt im März 2012 von Tefia bis zum Punta de Jandia. War ein Wahnsinnserlebnis. Warnen möchte ich vor der Etappe Pajara - La Pared. Ist teilweise schlecht markiert und im Hinblick darauf, dass es oft auf-ab geht, ist die Etappe auch sehr lange.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!